Google Profil Betreuung
Google-Unternehmensprofil Betreuung
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Monatlich 1 optimierter Beitrag (z. B. Angebot, Aktion, Neuigkeit)
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Reaktion auf neue Google-Bewertungen (z. B. Dank, Klärung, Feedback)
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Pflege und Aktualisierung von Öffnungszeiten, Leistungen & Bildern
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Monitoring der Sichtbarkeit und Nutzerinteraktionen
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Persönlicher Ansprechpartner bei Rückfragen oder Änderungen
- Laufzeit: 12 Monate
239,00 € / Jahr
exkl. 19 % MwSt.
Google Profil Betreuung als Dienstleistung
Ein gepflegtes Google-Unternehmensprofil ist keine einmalige Sache, sondern ein kontinuierlicher Kontaktpunkt mit Ihren Kundinnen und Kunden. Regelmäßige Aktivitäten wie Beiträge, Bewertungen und aktuelle Informationen wirken sich positiv auf Ihre Sichtbarkeit bei Google aus. Vor allem im lokalen Umfeld.
Mit dieser Leistung biete ich Ihnen eine laufende Betreuung über 12 Monate, die Folgendes umfasst:
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Jeden Monat veröffentliche ich einen optimierten Beitrag (z. B. Aktion, Tipp, Event, Stellenanzeige oder neues Angebot).
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Ich reagiere auf neue Bewertungen (professionell, wertschätzend und markenkonform)
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Änderungen an Öffnungszeiten, Kontaktangaben oder Leistungsbeschreibungen werden zeitnah umgesetzt
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Bei Bedarf tausche ich Bilder, Logos oder Zusatzinfos aus und halte Ihr Profil stets aktuell
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Auf Wunsch erhalten Sie einen Überblick zu Profilaufrufen und Interaktionen
Diese laufende Pflege sorgt nicht nur für ein professionelles Auftreten, sondern auch für eine bessere Platzierung in der lokalen Google-Suche.
Selbstverständlich stehe ich Ihnen als persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung, wenn Sie Fragen oder Änderungswünsche haben.

Auf mein Google Profil habe ich von Anfang an Wert gelegt. Heute bin ich besonders stolz auf meine durchweg positiven Rezensionen.
proofly ist eine Marke von Lukas Fischer Webdesign
Moin, mein Name ist Lukas Fischer und ich bin hauptberuflicher Webdesigner, der ebenfalls Suchmaschinenoptimierung (SEO) anbietet.
Ich habe proofly ins Leben gerufen, weil viele meiner Kunden das Problem haben, dass Sie online wenige bis gar keine Bewertungen haben.
Und wenn dann mal jemand etwas schreibt, ist es in der Regel nur etwas Negatives. So sind sie eben…die lieben Mitmenschen.
Aber das ist nicht die Realität. Die Realität ist, dass meine Kunden in der Vergangenheit einfach nicht auf Bewertungen geachtet haben. Und das trifft vermutlich auch auf Sie zu, oder?
Damit ist jetzt jedenfalls Schluss. Mit einem proofly Aufsteller können Sie Ihre Kunden gezielt ansprechen und nach einer Bewertung fragen.