Google Profil Optimierung

Google-Unternehmensprofil Optimierung als Dienstleistung

  • Professionelle Optimierung Ihres Google-Profils (ehemals „Google My Business“)

  • Mehr Sichtbarkeit bei lokalen Suchanfragen und auf Google Maps

  • Einheitliches Erscheinungsbild mit Logo, Leistungen, Öffnungszeiten und Bildern

  • Gezielter Einsatz relevanter Keywords für bessere Auffindbarkeit

  • Kategorie-Optimierung
  • Vorbereitung auf Bewertungen und passende Call-to-Actions

79,00 

Google-Unternehmensprofil Optimierung als Dienstleistung

Das Google-Unternehmensprofil ist häufig der erste Kontaktpunkt, den potenzielle Kundinnen und Kunden mit Ihrem Unternehmen haben – direkt in der Google-Suche oder bei Google Maps. Umso wichtiger ist ein professioneller und aussagekräftiger Auftritt.

Als Webdesigner mit Fokus auf Suchmaschinenoptimierung und Google-Präsenz optimiere ich Ihr Profil so, dass Sie:

  • lokal besser gefunden werden,

  • einen einheitlichen und vertrauenswürdigen Auftritt zeigen

  • und Ihre Zielgruppe gezielt ansprechen.

Ich übernehme für Sie die vollständige Einrichtung oder Überarbeitung Ihres Profils – inklusive aller Pflichtangaben, zusätzlicher Informationen, relevanter Kategorien, ansprechender Texte und hochwertiger Bilder. Auf Wunsch bereite ich auch alles vor, damit Sie gezielt Google-Bewertungen sammeln können – ideal abgestimmt auf Ihre Website oder Ihren proofly-Aufsteller.

Sie müssen sich um nichts kümmern – ich erledige die Optimierung im Hintergrund, während Sie sich ganz auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren können.

Lukas Fischer Webdesign als Gründer von proofly.de

Auf mein Google Profil habe ich von Anfang an Wert gelegt. Heute bin ich besonders stolz auf meine durchweg positiven Rezensionen.

proofly ist eine Marke von Lukas Fischer Webdesign

Moin, mein Name ist Lukas Fischer und ich bin hauptberuflicher Webdesigner, der ebenfalls Suchmaschinenoptimierung (SEO) anbietet.

Ich habe proofly ins Leben gerufen, weil viele meiner Kunden das Problem haben, dass Sie online wenige bis gar keine Bewertungen haben.

Und wenn dann mal jemand etwas schreibt, ist es in der Regel nur etwas Negatives. So sind sie eben…die lieben Mitmenschen.

Aber das ist nicht die Realität. Die Realität ist, dass meine Kunden in der Vergangenheit einfach nicht auf Bewertungen geachtet haben. Und das trifft vermutlich auch auf Sie zu, oder?

Damit ist jetzt jedenfalls Schluss. Mit einem proofly Aufsteller können Sie Ihre Kunden gezielt ansprechen und nach einer Bewertung fragen.